Chi Chi Romeo & Me

Just lounging mit Chatchocolat

Die Tage werden kürzer, aber dafür kälter und was hat das zur Folge? Man hängt deutlich öfter zu Hause auf der Couch rum. Wenn’s dann draußen schon so ungemütlich ist, sollte es doch drinnen umso kuschelig bequem sein, oder?

  Als die lieben Leute von Chatchocolat fragten, ob ich nicht Lust hätte die Stoffe aus ihrer aktuellen Kollektion zu vernähen, wusste ich dann auch schon genau was ich für die Bande nähe: Loungewear, natürlich. Einfache Teile aus Kuschelsweat zum ordentlich rumlümmeln eben.

Romeos skeptischer Blick bedeutet hoffentlich nicht, dass mein Plan nicht aufgegangen ist…hmmmm…


Was mich angeht ist Nähen in den letzten Jahren zu meinem Zen geworden und so kam es dann auch, dass die drei Outfits innerhalb eines Tages fertig im Schrank lagen. Nähen geht doch einfach immer, oder? Aber jetzt geht’s für mich zurück auf die Couch!

4 Comments

  1. Antworten

    Véronique

    16. November 2017

    Wow! Diese outfits sind sooooo schön! 💞👌

    • Antworten

      Julie

      26. November 2017

      Danke! Freut mich, dass sie dir gefallen! 🙂

  2. Antworten

    FALOLA

    17. November 2017

    Cooler than the other side of my pillow. You did it again Julie 🙂

    • Antworten

      Julie

      26. November 2017

      Haha! Thanks so much. Cooler than the other side of your pillow….LOL

LEAVE A COMMENT

RELATED POSTS